page

FAQs

Hallo, kommen Sie, um unsere Produkte zu konsultieren!
Wenn der Störsender des Mobiltelefonsignals funktioniert, zeigen einige Mobiltelefone ein Signal an. Warum ist das?

Wenn das Handy-Abschirmgerät funktioniert, gibt es zwei Möglichkeiten für das auf dem Handy angezeigte Signal:

Das erste ist, dass das Mobiltelefon verbunden werden kann. Wenn das Mobiltelefon angeschlossen werden kann, bedeutet dies, dass der Abschirmungsbereich keine wirksame Abschirmung erreicht hat und es zu Undichtigkeiten kommt. Dann bedeutet dies auch, dass Ihre aktuellen Handy-Abschirmprodukte die Abschirmungsanforderungen Ihrer Site nicht erfüllen können.

Zum einen kann das Mobiltelefon nicht verbunden werden. Wenn dies der Fall ist, bedeutet dies, dass sich das Mobiltelefon in einem kritischen Zustand befindet. Dies geschieht bei Mobiltelefonen mit starker Entstörung und hoher Empfindlichkeit.

Kann ich nach dem Sperren des Schulhandys immer noch im Internet surfen?

Heutzutage haben viele Schulen Abschirmgeräte für Mobiltelefone installiert. Kann die Studentenparty nach dem Einschalten der Abschirmung noch online gehen?

Generell gibt es drei Möglichkeiten, mit Mobiltelefonen im Internet zu surfen.

Der erste Weg ist das Surfen im Internet über Mobilfunkbetreibersignale. Sobald das Abschirmgerät eingeschaltet ist, kann das Mobiltelefon das Bedienersignal nicht empfangen, was dazu führt, dass keine Anrufe oder Textnachrichten getätigt werden können, und kann natürlich nicht auf das Internet zugreifen. Die Abschirmung ist wirksam.

Die zweite Möglichkeit besteht darin, das Mobiltelefon mit WIFI zu verbinden, um im Internet zu surfen. Wenn Sie das Glück haben, hat der Störsender nicht die Funktion, den 2.4gwifi-Kanal abzuschirmen. Herzlichen Glückwunsch, obwohl Sie keine Anrufe und Textnachrichten senden können, aber ich habe ein Netzwerk auf der Welt, QQ und WeChat können Sprache und Video immer noch durchgeführt werden, Filme schauen und Spiele spielen sind kein Problem. Wenn das Abschirmgerät jedoch die WLAN-Abschirmfunktion unterstützt, kann in diesem Fall nicht auf das Internet zugegriffen werden, und die Abschirmung ist wirksam.

Die dritte Methode besteht darin, den LAN-Port des kabelgebundenen Netzwerks direkt auf das Mobiltelefon zu übertragen. Diese Methode ist wie das Betreten der Welt von niemandem, genau wie ein Computer, der direkt an das Netzwerkkabel angeschlossen ist, unabhängig davon, ob die Abschirmung geöffnet ist oder nicht, es gibt keine Interferenzen und die Netzwerkgeschwindigkeit ist gleichmäßig. Wenn es jedoch keine LAN-Schnittstelle im externen Netzwerk gibt, wird diese nicht jeden Tag aufgerufen und funktioniert nicht.

In jedem Fall besteht die Hauptaufgabe als Student darin, zu studieren, hart zu arbeiten und hart zu lernen. Ihre Zukunft ist die Zukunft des Mutterlandes.

Warum gibt es im Flugzeug keinen Signalstörsender?

Obwohl ein Signalstörsender als Signalstörsender bezeichnet wird, handelt es sich im Wesentlichen um einen Signalstörsender und einen Hochleistungsstörsender.

Der Grund, warum Mobiltelefone nicht in Flugzeugen verwendet werden können, besteht darin, zu verhindern, dass Mobiltelefonsignale die Flugzeugkommunikation stören. Das Installieren eines "Störsenders" bedeutet das Installieren einer großen Störquelle. Daher wird es kein solches Gerät im Flugzeug geben!

WOLLEN SIE MIT UNS ARBEITEN?

page

FAQs

Hello, come to consult our products !
When the mobile phone signal jammer is working, some mobile phones show a signal. Why is this?

When the mobile phone shielding device is working, there are two possibilities for the signal displayed on the mobile phone:

The first is that the mobile phone can be connected. If the mobile phone can be connected, it means that the shielding area has not reached effective shielding and there are leaks. Then it also means that your current mobile phone shielding products cannot meet the shielding requirements of your site;

One is that the mobile phone cannot be connected. If this is the case, it means that the mobile phone is in a critical state, and this happens on mobile phones with strong anti-interference and high sensitivity.

Can I still surf the Internet after the school mobile phone is blocked?

Nowadays, many schools have installed mobile phone shielding devices. After the shielding is turned on, can the student party still go online?

Generally speaking, there are three ways to surf the Internet on mobile phones.

The first way is to surf the Internet via mobile phone operator signals. As soon as the shielding device is turned on, the mobile phone cannot receive the operator's signal, which leads to the inability to make calls or text messages, and naturally cannot access the Internet. The shielding is effective.

The second way is to connect the mobile phone to WIFI to surf the Internet. If you are lucky enough, the jammer does not carry the function of shielding the 2.4gwifi channel, then congratulations, although you can't call and text messages, but I have a network in the world, QQ and WeChat voice and video can still be carried out, watching movies and playing games are no problem. However, if the shielding device supports wifi shielding function, then the Internet cannot be accessed in this case, and the shielding is effective.

The third method is to transfer the LAN port of the wired network directly to the mobile phone. This method is like entering the world of no one, just like a computer directly connected to the network cable, no matter whether the shield is opened or not, there is no interference, and the network speed is smooth. But if there is no LAN interface on the external network, it will be called not every day, and it will not work.

In any case, the main task as a student is to study, work hard and study hard, your future is the future of the motherland.

Why is there no signal jammer on the plane?

Although a signal jammer is called a signal "jammer", it is essentially a signal "jammer" and a high-power jammer.

The reason why mobile phones cannot be used on airplanes is to prevent mobile phone signals from interfering with airplane communications. Installing a "jammer" means installing a huge source of interference. Therefore, there will be no such device on the plane!

WANT TO WORK WITH US?